Der Politiker

Frisch und unverbraucht – voller Ideen und Visionen

Ich bin frisch, unverbraucht und voller Ideen und Visionen, wie man den Thurgau auch politisch weiter bringen könnte. Als Präsident der Kommission zur Gemeinde-Reorganisation Bichelsee-Balterswil durfte ich für eine wichtige Richtungsweisung in meiner Heimatgemeinde Verantwortung übernehmen. Jahrelang trug ich die Verantwortung für die Parteifinanzen der CVP Thurgau. Zusätzlich gehörte ich der Parteileitung an. Man schätzte meine offene und ehrliche Art, auch bei unbequemen Fragen die Dinge beim Namen zu nennen. Als Delegierter vertrat ich verschiedentlich die Anliegen unseres Kantons bei der schweizerischen CVP.

Magnettafel

Ich politisiere offen, direkt, ehrlich, dynamisch und kompetent. Ich bin bekannt dafür, dass ich mich für Dinge begeistern lasse und setze mich für Anliegen, welche wichtig sind, hundertprozentig ein. Ich stehe für eine bürgerliche Mitte, die sicherstellt, dass es auch zukünftig in der Schweiz nicht nur Arme und Reiche gibt, sondern eine breite, starke und selbstbewusste Mittelschicht.