Leserbrief: Peter Bühler in den Kantonsrat

Peter Bühler in den Kantonsrat

Regi Die NEUE: 30. März 2016

Innovativ, zielstrebig, kreativ, fokussiert und ausdauernd sind nur ein paar wenige Attribute, die auf Peter Bühler zutreffen. Als ehemaliger nationaler Spitzenkunstturner weiss er aus eigener Erfahrung, dass gesetzte Ziele nur mit entsprechender Hartnäckigkeit und Eigendisziplin erreicht werden können. Auch in seinen späteren Einsätzen für Sportsvereine und Verbände konnte er von diesen Erfahrungen profitieren und sich erfolgreich für gemeinsam gesteckte Ziele stark machen. Heute ist Peter Bühler Direktor einer der grössten Regionalbanken im Hinterthurgau, die er seit vielen Jahren durch seine Zielstrebigkeit immer weiter voranbringt. So führt er ein kleines, erfolgreiches Bankinstitut. In dieser Funktion kommt er mit verschiedenen Wirtschaftsleuten und Kleinunternehmern, aber auch vielen einfachen Leuten in Kontakt. So weiss er ganz genau, dass nur eine gute Ausgewogenheit zwischen Gesellschaft und gesunder Wirtschaft ein Erfolgsgarant für die Zukunft unseres Landes ist. Ich kenne Peter Bühler seit seiner Primarschulzeit. Damals hatte er die Angewohnheit, hie und da im Handstand in die Pause zu gehen. So nahm er schon früh unsere Welt aus unterschiedlicher Perspektive wahr. Ich bin überzeugt, dass Bühler auch als zukünftiger Kantonsrat allfällige Probleme zuerst aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten wird, bevor er wichtige Entscheidungen trifft. Darum empfehle ich Ihnen, wählen sie Peter Bühler mit Überzeugung in den Kantonsrat.

Markus Stark, Balterswil