Vielen Dank – ihr seid „just great“!

Geschätzte HTGer-Wählerinnen, liebe HTGer-Wähler

Viele von Euch haben mich am vergangenen Abstimmungswochenende mit 1761 Stimmen als „nicht Bisherigen“ im Bezirk Münchwilen neu in den Kantonsrat des Thurgaus gewählt. WOW – das ist einfach fantastisch! Soviel Vorschusslorbeeren, soviel Vertrauen – da läuft es mir fast kalt den Rücken runter, wenn ich an all die Erwartungen denke, die allenfalls damit verbunden sind!

Ich möchte Euch allen für dieses Sympathie-Votum herzlich danken; ich empfinde es als eine grosse Ehre, zukünftig einer Eurer Vertreter im Thurgauer Parlament zu sein. Auch wenn ich nicht gleich die Welt aus den Angeln heben werde, so kann ich doch allen versichern, dass ich bemüht sein werde, der authentische Peter Bühler zu bleiben, dem ihr Eure Stimme gegeben und den ihr (aus)gewählt habt. Vielen herzlichen Dank dafür – ich bin absolut begeistert und nach diesem Sonntag erst recht hoch motiviert!

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche und freue mich auf die künftigen politischen Aufgaben.

Euer (neuer) Kantonsrat, Peter Bühler, Ettenhausen